Danke für deine Stimme!

Frau mit Emoji-Ballons
pexels/Polina Tankilevitch

Schön, dass du mitgemacht hast 🥳! Die Ergebnisse der Umfrage erfährst du im nächsten Newsletter indeon weekup. Du kannst den Newsletter auch gerne jederzeit weiterempfehlen. Die indeon-Community freut sich über deine Unterstützung.

Unser Newsletter erscheint jeden Montagmorgen. Meist schreibt ihn unsere Chefin vom Dienst (das bedeutet Text-Chefin für die Website) Esther Stosch, manchmal auch ihre Stellvertreterinnen Stefanie Bock oder Carina Dobra.

Junge Frau lehnt an einem Baum, lächelt selbstbewusst und blickt auf ihr Smartphone
gettyimages/Finn Hafemann

Kontakt in die indeon-Redaktion

Du kannst immer mit uns ins Gespräch kommen. Wenn du unsere Profile anklickst, dann findest du bei den jeweiligen Autorinnen und Autoren nicht nur ein paar Infos zur Person, sondern auch die Kontaktmöglichkeiten. Oder du schreibst uns ganz allgemein in die Redaktion an redaktion(at)indeon.de. Oder du connectest dich mit uns über unsere Social-Media-Profile: 

Instagram

Facebook

Twitter.

Wenn du möchtest, kannst du jederzeit gemütlich auf indeon weitersurfen. Wie wäre es zum Beispiel mit folgenden Schwerpunkten 🔽?

Für alle, die noch mal nachlesen, schmökern und stöbern möchten, haben wir hier eine Übersicht mit allen Dossiers zusammegetragen.
123rf/Cienpies Design

Die indeon-Dossiers

Regelmäßig setzen wir als Redaktion auf indeon Schwerpunkte. Manchmal geht es um (kirchliches) Ehrenamt, wie in unserer Serie Mutmacher, manchmal um unsere menschlichen Beziehungen (wie etwa die zwischen Mensch und Tier), manchmal um christlich-historische Themen, wie unser Dossier über Martin Luther und die Reformation oder tolle Medientipps. 

Klick doch einfach mal in unsere Dossiers rein

Meinung und Haltung auf unserer Website standpunkte.de
Dagmar Brunk

Meinungen, Kommentare und Haltungen auf standpunkte.de

Wir diskutieren nicht nur gerne mit dir über Gott und die Welt, wir sind eine Redaktion mit Haltung und diese zeigen wir dir auch gerne 😁. Deswegen findest du auf indeon auch immer wieder Kommentare, Pro & Contras oder andere Meinungsbeiträge. Manchmal geht es um tagesaktuelle Geschehnisse, manchmal auch um grundsätzliche ethische Fragen. 

Lies hier unsere Meinungsbeiträge auf standpunkte.de