Einladung zu Ruhe und Besinnung

Lerne das Magazin „der pilger“ kennen

Schaukelstuhl
Advertorial
© Fotolia_120397077: Alena Ozerova/Fotolia.com

Das Magazin für alle, die sich in der modernen Welt auf den Weg zu attraktiven Plätzen und Orten oder zu sich selbst machen möchten

Banner "der pilger"

Zum kostenlosen Probelesen

Der „Begleiter für die Reise durchs Leben“ lädt zu kleinen Auszeiten ein und gibt Denkanstöße & spirituelle Impulse in unserer schnelllebigen Zeit. In jeder Ausgabe findest Du interessante Beiträge zu bekannten und weniger bekannten Pilgerwegen oder anderen außergewöhnlichen Reisezielen.

Folgende Themen findest Du im Heft:

Faszination Schöpfung

Die Schöpfung hat Wunderbares zu bieten. Von der Natur geht eine große Kraft aus, hier kann man zu sich selbst finden – und zu einer tieferen Verbundenheit mit dem Leben. Tauche mit uns ein in die Wunder der Schöpfung.

Reisen und Pilgerwege

Begleite uns auf einzigartigen Reisen durch außergewöhnliche Landschaften und malerische Städte. Folge uns auf Pilgerwegen, die verändern und öffnen für das Wesentliche im Leben.

Klosterküche, Klostergarten und Klosterapotheke

Blicke mit uns hinter Klostermauern, in Werkstätten und Klosterküchen und lerne fast vergessene, schmackhafte und gesunde Speisen kennen. Schwester Birgit führt Dich durch ihren Kräutergarten und gibt viele hilfreiche Tipps für die eigene Gesundheit.

Beeindruckende Menschen

Begegne beeindruckenden Menschen, die auf außergewöhnliche Weise leben und versuchen, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Entdecke alte Traditionen und Kulturen und erlebe eine andere Sicht der Dinge, die inspiriert, auch im Kleinen das Glück zu finden.

der pilger

Peregrinus GmbH
Hasenpfuhlstraße 33
67346 Speyer

Unser Facebook-Kanal: https://www.facebook.com/pilger.magazin