Anzeige
Anzeige

Newsletter-Anmeldung für indeon weekup

Esther, unsere Chefin vom Dienst, im Portrait. Sie schreibt jeden Montagmorgen den Newsletter.
Christoph Boeckheler

3 gute Gründe für den indeon Newsletter:

Herzlich willkommen bei unserem wöchentlichen Newsletter indeon weekup. Er ist mehr als ein einfacher Nachrichten-Newsletter, denn: 

  • Du diskutierst mit uns die gesellschaftlichen und kirchlichen Themen der Woche.
  • Du bekommst exklusive Einblicke in die Arbeit der Redaktion.
  • Du bist mit deinen Meinungen und Tipps Teil der indeon-Community.

Melde dich gleich für indeon weekup an! 👇

Was erwartet dich beim Newsletter indeon-weekup?

indeon weekup erscheint jeden Montagmorgen frisch in deinem Postfach. Wir schreiben über zwei bis drei Themen, die uns aktuell beschäftigen. Wir laden dich dazu ein, mit uns darüber zu sprechen.

Die Mails werden von unserer Chefin vom Dienst, Esther Stosch geschrieben, von ihrer Vertreterin Stefanie Bock oder von ihrem Vertreter Aaron Kniese

P.S.: Der Newsletter ist kostenlos 😊.

Du kannst dir so gar nicht vorstellen, wie unser Newsletter aussehen könnte? Hier verlinken wir dir eine Auswahl von drei indeon-Newslettern indeon weekup: 

Warst du schon mal pilgern? (15. Januar 2024)

Wie solidarisch bist du? (8. Januar 2024)

Was zählt bei der Fußball-WM wirklich? (11. Dezember 2023)

Da unsere Newsletter personalisiert sind, steht in der Anrede ein Platzhalter drin.

Du bist unglücklich mit unserem Newsletter? Schreib uns doch gerne, was deine Wünsche sind. Aber du kannst dich natürlich jederzeit

hier vom Newsletter abmelden.

Wir behandeln deine Daten natürlich vertraulich. Unsere Datenschutzerklärung kannst du hier nachlesen.