Über uns

Ruderboot
gettyimages/Clerkenwell

Was ist indeon.de?

Wir sind ein junges Team aus gut ausgebildeten und meinungsstarken Journalist*innen aus dem Medienhaus der EKHN im Frankfurter Lighttower. In unseren Reportagen, Porträts und Analysen zeigen wir dir die Vielfalt des Lebens, geben dir Orientierung und debattieren mit dir rund um gesellschaftliche und kirchliche Themen. Hierfür sind wir publizistisch unabhängig und für dich in der Region Hessen und Rheinland-Pfalz unterwegs. Auf indeon.de blicken wir auf die Themen aus einer evangelischen Perspektive. Weiter unten kannst du uns ein bisschen besser kennenlernen. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Wir sind für dich auf den Plattformen

Instagram

Facebook

Twitter

YouTube und in unserem 

Newsletter weekup

unterwegs.

Wenn du uns als freie*r Autor*in Reportagen, Features oder Porträts anbieten möchtest, dann schreib uns eine E-Mail an redaktion(at)indeon.de

Du hast Lust ein komplett neues Format zu entwickeln? Dann schau doch mal bei unserem Projekt Ideen-Starter.de vorbei. 

Hier findest du unser Impressum.

indeon-Team: