Wo bekommst du Inspiration her?

Ich bin ein Mensch, der gerne etwas macht. Ich habe tausend Gedanken, packe aber auch gerne an. Mein kreatives Potenzial entfalte ich komplett, wenn ich mit einem tollen Team gemeinsam an etwas arbeiten kann.

Was stört dich am meisten?

Wenn ich könnte, würde ich jedem Menschen ein bisschen Egoismus wegnehmen. Gemeinsam sind wir in der Lage Berge zu versetzen, einzeln höchstens Hügel.

Wie lässt du deine Seele baumeln?

Netflix und Chill ;-)

Ich schaue gerne Filme, fotografiere, reise gerne in ferne Länder, mache Musik und springe wie ein Flummi durch die Weltgeschichte.

Was machst du, wenn du nicht für indeon.de unterwegs bist?

Seit einigen Jahren bin ich nicht nur mit ganzem Herzen Journalistin, sondern auch Yogi. Ich habe den Drang Dingen auf den Grund zu gehen. Diesen Drang habe ich auch beim Yoga gespürt und ich deshalb 2019 die Ausbildung zur Lehrerin absolviert. Als Yoga-Lehrerin bin ich in Frankfurt am Main unterwegs. 

Stadt oder Land?

Stadt. Umso größer desto besser ;-)

Artikel von Esther