Träumer*in gesucht

Ein Traum hat dein Leben verändert? Melde dich!

Lebst du deinen Traum?
gettyimages/freemixer

Im Schlaf die Weichen gestellt: Ein Traum hat dein Leben verändert? Dann suchen wir dich! Deine Geschichte möchten wir gerne für indeon.de erzählen. Melde dich.

Träume können ein Leben beeinflussen - oder die Welt. Beispielsweise soll der Physiker Albert Einstein durch seine Träume in seinem Schaffen motiviert worden sein. Der Song „Yesterday“ soll Paul McCartney im Traum gekommen sein. Auch die Bibel erzählt von Traum-Geschichten - beispielsweise, als Josef die Träume des Pharao gedeutet hat.

Auch du lebst deinen Traum? Dann suchen wir dich! Gerne möchten wir dich und deinen Traum Anfang November auf indeon.de vorstellen.

Melde dich bei uns

Per Mail

Per Instagram

Per Facebook

Per Twitter

Träume verändern Leben

Auch Anke Merth hatte einen Traum, der ihr Leben verändert hat. Sie wog 150 Kilo, hatte zwei kleine Kinder und ihr Mann starb unerwartet. Im Schlaf hat sie ihr verstorbener Mann auf den Jakobsweg und so in ihr neues Leben geschickt.