Erika von Bassewitz

Erika von Bassewitz

Redakteurin

Wo bekommst du Inspiration her?

Inspiration bekomme ich aus der Natur, wenn ich ins Grüne oder aufs Wasser schaue. Und indem ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, denn viele Geschichten liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße.

Was stört dich am meisten?

Im Augenblick: Sexismus und Rassismus. Wenn Menschen alleine aufgrund ihrer äußeren Erscheinung bewertet werden.

Wie lässt du deine Seele baumeln?

Beim Wassersport. Rudern, Surfen, Paddeln, Kiten oder Segeln, was auch immer gerade das Wetter und die Location hergeben. Wenn ich nicht aufs Wasser kann, tanze ich stattdessen gerne.

Was machst du, wenn du nicht für indeon.de unterwegs bist?

Ich schreibe Kurzgeschichten und baue gerade einen eigenen Blog auf.

Stadt oder Land?

Wohnen in der Stadt, Urlaub auf dem Land.

Artikel von Erika