Service

Mehr als nur ein Info-Newsletter: indeon weekup

Mit unserem Newsletter indeon weekup wollen wir dich nicht einfach über das Neueste auf unserer Website informieren.

Gemeinsam mit dir wollen wir eine Community aufbauen, der das Leben in seiner Vielfalt wichtig ist. Deswegen wollen wir mit dir diskutieren, deine Themen erfahren und dich Teil haben lassen an unserer redaktionellen Arbeit. 

Werde Teil dieser Community in unseren Social Medias

Instagram

Facebook

Twitter

und melde dich unbedingt für unseren Newsletter indeon weekup an. So bekommst du den direkten Draht in die Redaktion.

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Wer steckt eigentlich hinter indeon.de?

Du willst unser Team kennen lernen? Kein Problem! 

Hier lernst du die wichtigsten Mitglieder unserer Redaktion kennen.

online und Print gehen Hand in Hand

indeon.de ist das Online-Portal der Evangelischen Sonntags-Zeitung. Die Zeitung erscheint einmal in der Woche und berichtet über Gott und die Welt. Sie zeigt kirchliches Leben in seiner ganzen Vielfalt, gibt mit theologischen Texten jede Woche Orientierung und begleitet die Kirchenpolitik kritisch. Manche Inhalte wirst du von indeon.de schon kennen, andere sind exklusiv für unser Print-Produkt rechserchiert, geschrieben und aufbereitet.

Nach dem Lesen wirst du endlich kirchliche Themen besser verstehen und vielleicht wieder einen ganz neuen Zugang zu deinem Glauben finden. Du bist neugierig geworden? Unsere Zeitung gibt es nur nach Hause, als versuch doch einfach mal ein Probe-Abo!

Hier geht es zu allen Informationen rund ums Abo

Gemeinsam verreisen

indeon.de und die Evangelische Sonntags-Zeitung gehen normalerweise gerne mit dir auf Reisen. Diese kannst du auf der Website des Evangelischen Medienhauses buchen. Doch die Coronoa-Pandemie hat alles durcheinander gewirbelt. Daher können wir im Augenblick keine Reisen planen. Neben dem Infektionsgeschehen gibt es noch zu viele Unwägbarkeiten. Sobald es wieder möglich ist, verlässlich und seriös Reisen anzubieten, werden wir dir hier ein interessantes und vielseitiges Programm verlinken. Bis dahin bitten wir dich um ein wenig Geduld. Bleib gesund!

Hier gibt es alle wichtigen Angebote auf der Website des Evangelischen Medienhauses