Anzeige
Anzeige
Jörn von Lutzau stehend

Jörn von Lutzau

Leiter Produktionszentrum Digital / CvD

Das visuelle Geschichtenerzählen ist meine Leidenschaft. Egal ob Kurznachrichten, Portraits oder Dokumentationen. Storytelling liegt mir am Herzen, auch wenn ich inzwischen mehr in der Planung und Distribution tätig bin. Vor meiner Arbeit als Redakteur war ich Aufnahmeleiter bei Fernsehfilmproduktionen und selbstständiger Filmemacher für Imagefilme im Internet.

Was motiviert dich? 

Wenn nach der Recherche alles passt, die Interviews super laufen und im Schnitt alle Teile zusammen kommen. Kurzum: Ein tolles, fertiges Produkt!

Bist du Team Home-Office oder lieber präsent im Büro? 

Team Büro, als kommunikativer Mensch schätze ich den zwischenmenschlichen Austausch sehr… außerdem ist der Kaffee im Büro besser!

Was ist dein Lieblingssnack, wenn’s stressig wird?

Käsekracker… je mehr Käse desto besser!!!

Was machst du am liebsten nach der Arbeit?

Mit meiner Familie und Freunden Zeit verbringen.

Wenn du eine Sache auf der Welt verändern könntest, wäre das?

Konflikte nur noch mit Worten austragen lassen.

Artikel von Jörn