Wo bekommst du Inspiration her?

Durch Gespräche mit Familie und Freunden; beim Lesen; bei der Auseinandersetzung mit bekannten, erfolgreichen Persönlichkeiten; beim Joggen durch den Park.

Was stört dich am meisten?

Menschen, die nur das eigene Wohl im Blick haben, die der Überzeugung sind, die „Wahrheit“ für sich gepachtet zu haben und sich dem Diskurs, der Auseinandersetzung mit anderen Perspektiven verweigern, die nicht an konstruktiven, sondern nur an einfachen Lösungen interessiert sind; zudem rassistisches, faschistisches und sexistisches Handeln.

Wie lässt du deine Seele baumeln?

Auf der Couch mit einem guten Buch; beim Spazierengehen mit guter Musik oder bei gemeinsamen Unternehmungen mit guten Freunden.

Was machst du, wenn du nicht für indeon.de unterwegs bist?

Nach dem abgeschlossenen Bachelorstudium Zukunftspläne schmieden; im lokal-redaktionellen Auftrag spannende Themen im Hochtaunuskreis aufspüren; mich beim Sport auspowern und reisen.

Stadt oder Land?

In meiner derzeitigen Lebenssituation: Zum Wohnen Stadt, zum Urlaub machen Land.

Artikel von Sebastian

Keine Nachrichten verfügbar.