Ich lebe in Langen und mache gerade mein FSJ Kultur im Evangelischen Medienhaus. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder gehe ins Stadion. Außerdem bin ich Teil des „Technik-Teams“ in meiner Gemeinde, dort streamen wir seit Beginn der Pandemie regelmäßig Gottesdienste oder machen Videos. Nach meinem FSJ möchte ich gerne etwas studieren, was mich journalistisch weiterbringt.

Wo bekommst du Inspiration her?

Inspiration bekomme ich durch Gespräche mit Freunden und Familie, durch Filme und Serien, beim Musik hören und beim Entdecken von neuen Dingen.

Was stört dich am meisten?

Wenn die Bahn Verspätung hat, das WLAN nicht funktioniert oder wenn die Eintracht verliert.

Wie lässt du deine Seele baumeln?

Am liebsten lasse ich die Seele im Urlaub baumeln. Egal ob beim Ski fahren in den Bergen oder beim chillen am Strand.

Was machst du, wenn du nicht für indeon.de unterwegs bist?

Ich bin sehr oft im Stadion, um die Spiele von Eintracht Frankfurt zu verfolgen, egal ob daheim oder auswärts. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, um Ausflüge zu machen oder um Filme zu schauen.

Stadt oder Land?

Ganz klar: Stadt! Ich habe in der Stadt alles, was man als junger Mensch braucht. Ich fahre trotzdem gerne aufs Land um Urlaub zu machen und um abzuschalten.

Artikel von Julian