Wo bekommst du Inspiration her? 

Von spannenden und außergewöhnlichen Menschen. Immer wieder inspirieren mich Gespräche auch zu Themen, die ich dann gerne mal umsetzen würde. Oft sind das auch Kurzgespräche, die ich mal an der Trinkhalle oder der Haltestelle hatte. Da geht mir so einiges nicht mehr aus dem Kopf… :-)

Was stört dich am meisten? 

Mich stören alle Formen von Hass, Gewalt und Hetze. Trotzdem streite ich mich aber sehr gerne und freue mich immer, wenn ich einer Person begegne, die komplett anderer Meinung ist als ich. Dann führe ich sehr gerne eine Diskussion auf sachlicher Ebene und trinke danach auf privater Ebene mit der Person ein Bier. Persönliche Beleidigungen und Angriffe, nur weil jemand eine andere Meinung hat – Das geht gar nicht!

Wo lässt du deine Seele baumeln? 

Ich führe sehr gerne Stadtspaziergänge (alleine oder auch mit Freunden und einer Flasche Bier). Sehr gerne entdecke ich auch die unbekannteren Viertel von Frankfurt und anderen Großstädten. Gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag mag ich es, nochmal einen neuen Spot in der Stadt zu entdecken.

Was machst du, wenn du nicht für indeon.de unterwegs bist? 

Ich interessiere mich für Theater, experimentelle elektronische Musik, Street-Art, Graffitikunst und Urban Exploring. In diesen Szenen bin ich hin und wieder mal sehr aktiv, vielleicht kommt dazu auch irgendwann mal ein Podcast oder sowas… 

Stadt oder Land? 

Leben will ich in der Großstadt, aber Urlaub machen und chillen gerne auch mal auf dem Land.

Artikel von Steffen

Keine Nachrichten verfügbar.