Wo bekommst du Inspiration her?

Wo bitte schön, kann man keine Inspiration finden? Ideen für tolle Geschichten gibt es nun wirklich überall, man muss nur zuhören, beobachten und schon geht es los.

Was stört dich am meisten?

Eine Gesellschaft, in der jeder nur an sich denkt und bei aller Nörgelei vergisst, sich in die Gemeinschaft einzubringen.

Wie lässt du deine Seele baumeln?

Eigentlich unter der Sonne Spaniens, ein Glas Wein in der Hand, die Füße im Meer und neben mir ein Teller voller köstlicher Tapas. Nun scheint die Sonne Spaniens leider nicht im Rhein-Main-Gebiet. Als Ersatz reicht ein Tag mit guten Freunden.

Was machst du, wenn du nicht für indeon.de unterwegs bist?

#ichstreichealles. Gib mir einen Pinsel, gib mir einen Topf Farbe und ich bin glücklich.  

Stadt oder Land?

Genau in der Mitte: In der Kleinstadt. Ich liebe es, wenn ich beim Einkaufen Bekannte treffe, im Freibad mit Lokalpolitikern über die Kitagebühren streiten kann und der Italiener um die Ecke mich mit seinem Sonntagslächeln begrüßt. Gleichzeitig brauche ich aber eine gute Zugverbindung in die Großstadt.

Artikel von Stefanie